Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles




DB errichtet Zaun und sperrt Fußgänger und Radfahrer aus

FREIE WÄHLER fordern in einem Antrag Klärung durch die Stadt Landshut.

mehr:


Airportlinie soll erhalten bleiben

Fraktionsmitglied der FW, Stadtrat Klaus Pauli, fordert den Erhalt der Airportlinie

mehr:



Hochwasserschutz in Landshut

FREIE WÄHLER stellen Stadtratsantrag zum Thema Hochwasserschutz in Landshut

mehr:


Fraktionssitzung beim Stadtverband Landshut des Bayer. Kleingärtner e.V.

mehr:


FW informieren sich im Gewerbegebiet Landshuter Westen

mehr:


Erfolg für die FREIEN WÄHLER: Stadt Landshut wird keine Gebührenbescheide mehr erlassen

mehr:


Endlich Grünes Zentrum in Landshut

Freie Wähler freuen sich über den Erfolg

mehr:


Die FREIEN WÄHLER fordern vom Stadtrat einen Ideenwettbewerb und unabhängiges Gutachten für ehem. Martinsschule

mehr:



Westtangente

Hierzu mehr Informationen:

http://www.pro-westtangente.de/



Unterstützen Sie uns und werden Sie Mitglied der FREIEN WÄHLER!


Seiteninhalt

Hohe Auszeichnung für Werner Zwing

Der Vorsitzende der FREIEN WÄHLER Landshut, Bürgermeister Erwin Schneck, und Jutta Widmann, Abgeordnete des Bayerischen Landtags, ließen es sich nicht nehmen, dem Gründungsmitglied der FREIEN WÄHLER Landshut, Herrn Werner Zwing, die höchste Auszeichnung des FREIE WÄHLER-Landesverbandes Bayern, die Ehren-Urkunde mit Anstecknadel in Platin, persönlich zu überreichen. 

Werner Zwing gründete die Landshuter FREIEN WÄHLER vor 25 Jahren und legte damit den Grundstein, eine neue kommunalpolitische Kraft in Landshut zu etablieren. Außerdem gründete er in Niederbayern und im Landkreis Landshut zahlreiche FREIE WÄHLER-Ortsvereine. 

Werner Zwing war in vielen politischen Ämtern, u.a. als 3. Bürgermeister in Landshut, lange Zeit als Fraktionsvorsitzender, Vereinsvorsitzender, Bezirksvorsitzender und in der Vorstandschaft der Landesvereinigung der FREIEN WÄHLER Bayern tätig. Die FREIEN WÄHLER haben Werner Zwing viel zu verdanken. Er hat nicht nur aktiv seine Heimatstadt Landshut mit gestaltet, sondern ist stets seinem Motto: „Stadt und Land – Hand in Hand!“ treu geblieben.  Deshalb engagierte er sich auch für den Landkreis Landshut. Schon damals erkannte er, dass Stadt und Landkreis nur gemeinsam viel erreichen können. 

Auch heute noch unterstützt Werner Zwing die FREIEN WÄHLER Landshut, wobei seine Meinung als Ehrenvorsitzender der FREIEN WÄHLER immer wieder großes Gewicht hat.