DB errichtet Zaun und sperrt Fußgänger und Radfahrer aus

FREIE WÄHLER fordern in einem Antrag Klärung durch die Stadt Landshut.

Airportlinie soll erhalten bleiben

Fraktionsmitglied der FW, Stadtrat Klaus Pauli, fordert den Erhalt der Airportlinie

Hochwasserschutz in Landshut

FREIE WÄHLER stellen Stadtratsantrag zum Thema Hochwasserschutz in Landshut

Fraktionssitzung beim Stadtverband Landshut des Bayer. Kleingärtner e.V.

FW informieren sich im Gewerbegebiet Landshuter Westen

Erfolg für die FREIEN WÄHLER: Stadt Landshut wird keine Gebührenbescheide mehr erlassen

Endlich Grünes Zentrum in Landshut

Freie Wähler freuen sich über den Erfolg

Die FREIEN WÄHLER fordern vom Stadtrat einen Ideenwettbewerb und unabhängiges Gutachten für ehem. Martinsschule

Jahreshauptversammlung 2017 - Neuwahlen

v.l.: Karl Dressel, Ludwig Graf, Jutta Widmann, Annette Walter-Kilian / unten: Alfons Bach

Neuer Vorstand des FREIE WÄHLER Stadtverbandes e.V. gewählt

Am 20.02.2017 fand in der Gaststätte "Zollhaus" die Jahreshauptversammlung des FREIE WÄHLER Stadtverbandes Landshut e.V. statt. Haupttagespunkt waren die Neuwahlen des gesamten Vorstandes des Vereines. Unter der Wahlleitung des Ehrenvorsitzenden und 3. Bürgermeisters Erwin Schneck wurde folgender neuer Vorstand gewählt:

Zur 1. Vorsitzende wurde mit 99% der Stimmen MdL Jutta Widmann gewählt. Mit ebenfalls deutlichen Mehrheiten wurden zu gleichberechtigten stellvertretenden Vorsitzenden Karl Dressel, Stadtrat Ludwig Graf und Annette Walter-Kilian gewählt. Der Schatzmeister Jörg Walter und die Schriftführerin Annette Walter-Kilian wurden in ihren Ämtern wieder bestätigt. Klaus Pauli wurde mehrheitlich zum Öffentlichkeitsreferenten gewählt. Abschließend wurden folgende Beisitzer in den Vorstand gewählt: Alfons Bach, Robert Mader, Josef Moosbühler, Wolfgang Ziegler, Erich Süßl, Marcus Streb, Barbara Luginger, Ursula Althammer, Eva Artner, Hasan Kiskanc, Andreas Bachhuber, Kirstin Sauter Abschließend bedankte sich die gesamte neu gewählte Vorstandschaft beim aus persönlichen Gründen ausscheidenden bisherigen Vorstand Alfons Bach für seine sehr gute und die FREIEN WÄHLER Landshut voranbringende Arbeit in den letzten zwei Jahren. Dies wurde mit einem langen Applaus der Versammlung bestätigt.

Annette Walter-Kilian, Stellv. Vorsitzende, Schriftführerin

FREIE WÄHLER Stadtverband Landshut