"100 Jahre VfL Landshut-Achdorf 1920 e.V."

Zu diesem großartigen Jubiläum überbrachte FREIE WÄHLER-Bürgermeisterin Jutta Widmann im August in ihrem Grußwort die Gratulation von Oberbürgermeister Alexander Putz sowie des gesamten Stadtrates.

„Da kann man sehen, dass das Anpacken und Zupacken der VfL-Sportler im Mittelpunkt stand bzw. immer stehen wird. Nur so kommen 100 Jahre hervorragender Vereinssport zustande“.

Die FREIE WÄHELR-Bürgermeisterin Jutta Widmann kann nach ihrem Empfinden behaupten, dass die Sportstadt Landshut und die Landshuter Stadträte alle Anstrengungen unternehmen werden, dass der Sport weiterhin ideell und finanziell gestemmt wird.
Somit kommt es zu einer guten Lösung. Stichwort: Dezentrale Sportanlage.

Hier kann jede Bürgerin und jeder Bürger, egal welchen Alters, nahe an seinem Wohnort seinen Sport ausleben und somit „seinen Verein“ finden.