Anfang Oktober 2020 wurde die neue TGL-Gerätturnhalle eingeweiht.
Die 3. Bürgermeisterin Jutta Widmann, MdL, nahm in ihrer Eigenschaft als Sportsenatsvorsitzende der Stadt Landshut teil. Laut Jutta Widmann war die Anlage bestens geplant. Traurig aber wird es, wenn man die Anfänge zurückdenkt - man denkt unweigerlich an die verstorbene Vorsitzende Prof. Dr. Gabi Goderbauer-Marchner, die mit ihrer damaligen Vorstandschaft den Anstoß für die Turnhalle gab.

Der Dank der Sportsenatsvorsitzenden, 3. Bgm. Jutta Widmann, MdL, geht daher an die gesamte TGL-Vorstandschaft mit Vorsitzendem Harald Kienlein und natürlich an Uli Aigner. Trotz der schwierigen Corona-Situatin die alles auf den Kopf stellt, freut es die FREIE WÄHLER-Bürgermeisterin sehr, dass die Einweihungsfeier trotzdem stattfinden konnte.

Widmann war sichtlich begeistert von der schönen geglückten Halle.