Eröffnung der offiziellen Spielzeit 2020/2021 Landestheater Niederbayern

In Vertretung des Oberbürgermeisters Alexander Putz nahm FREIE WÄHLER-Bürgermeisterin Jutta Widmann, MdL, an der Eröffnung der offiziellen Spielzeit 2020/2021 des Landestheater Niederbayern am 8. September 2020 teil.

Nach ihrer Begrüßung des Intendanten Tilch sowie des Zweckverbandsvorsitzenden Dr. Pröckl überbrachte die FREIE WÄHLER-Bürgermeisterin Jutta Widmann die Grüße des Oberbürgermeisters Alexander Putz sowie des gesamten Stadtrates.

Die FREIE WÄHLER-Bürgermeisterin sprach bereits im Voraus ihre Anerkennung darüber aus, wie Sänger, Schauspieler und Orchestermusiker die schwierige Situation, die uns alle betrifft - Corona -, meistern werden.
Anschließend gab es einen kleinen Ausblick auf den ersten Teil des Theaterprogramms der beginnenden Saison durch Intendant Stefan Tilch und übergab das Wort an ihn.