Die FREIE WÄHLER-Bürgermeisterin Jutta Widmann, MdL, besichtigte in ihrer Eigenschaft als Vorsitzende des Sportsenates der Stadt Landshut Ende Oktober 2020 das Eisstadion.

Den Sport- und Bausenatsmitgliedern wurde der zweite Bauabschnitt durch die Architekten vorgestellt. Die Kälteanlage in Zusammenhang mit den Arbeiten an der neuen Stehplatztribüne an der Ostseite waren im Fokus der Besichtigung.

Weiter gehts dann mit dem 3. Bauabschnitt mit dem technischen Ausbau, dem Umbau des Restaurantbereichs, dem Einbau der neuen Lüftung und mit der sog. "textilen Fassade" - ein transparentes Material, das unschöne Technik bedecken soll. Denn: Der erste Eindruck zählt! Jetzt bleibt jeder Tag abzuwarten - denn - Corona erschwert natürlich alles.
Die FREIE WÄHLER-Bürgermeister und Vorsitzende des Landshuter Sportsenates Jutta Widmann (MdL) war sichtlich begeistert von diesem großartigen Projekt.