SV Landshut-Münchnerau hält Mitgliederversammlung ab

In Vertretung des Oberbürgermeisters der Stadt Landshut nahm FREIE WÄHLER-Bürgermeisterin Jutta Widmann im September 2020 an der Mitgliederversammlung des Sportvereins Landshut-Münchnerau teil.

In ihrer Eigenschaft als Vorsitzende des Sportsenates der Stadt Landshut machte sie in ihrem Grußwort erneut deutlich, dass die Vereinskultur erhalten bleiben muss.

„Nach meinem Empfinden kann ich Ihnen heute sagen, dass die Sportstadt Landshut und die Landshuter Stadträte alle Anstrengungen unternehmen werden, dass wir das weiterhin ideell und finanziell leisten können! Somit kommt es nach meinem Dafürhalten zu einer guten Lösung seitens der Sportstadt Landshut. Stichwort: Dezentrale Sportanlage.

Hier kann jede Bürgerin und jeder Bürger, egal welchen Alters, nahe an seinem Wohnort seinen Sport ausleben und somit „seinen Verein“ finden!“ – so die FREIE WÄHLER-Bürgermeisterin.

Neben Verschiedenem standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Die FREIE WÄHLER-Bürgermeisterin überbrachte vorab die Gratulation zur Vorstandswahl und bedankte sich für das enorme sportliche ehrenamtliche Engagement.