Antrag 27.03.2020

Der Stadtrat möge beschließen:

Die Genehmigungen für die Frühjahrsdult 2020 sollen ohne neue Ausschreibung auf die Frühjahrsdult 2021 übertragen werden, falls die Frühjahrsdult 2020 ersatzlos ausfällt.

Begründung:

Der Ausfall der Frühjahrsdult 2020 aufgrund der Corona-Krise trifft die dort vertretenen Betriebe wirtschaftlich sehr hart. Daher sollte ihnen- sofern Interesse besteht- die Möglichkeit eingeräumt werden, diesen Ausfall durch die Frühjahrsdult 2021 zumindest etwas abmildern zu können. Es wäre deshalb sinnvoll, die Genehmigungen für die Frühjahrsdult2020 auf die Frühjahrsdult 2021 zu übertragen.

FREIE WÄHLER                                                LANDSHUTER MITTE

Gez. Jutta Widmann, MdL                                  gez. Dr. Thomas Küffner

Gez. Robert Mader                                              gez. Hans-Petr Summer

Gez. Erwin Schneck, Bgm.

Gez. Ludwig Graf

Gez. Klaus Pauli